Thema:
Re:Leg los flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.02.20 17:29
Antwort auf:Re:Leg los von Wurzelgnom

>>>>Im märz wird doch alles umgekrempelt.
>>>>Wenn das neue add on kommt kostet das alleine 30, als Bundle mit dem Hauptspiel 40 Euro, also auch ein 10er.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Ich hatte mir das Teil jetzt auch im Sale zugelegt, aber noch
>>>nicht runtergeladen. Also damit warten bis nach dem 3. März?
>>
>>Kommt drauf an. Willst Du es ganz normal durchspielen oder direkt auf Level 30 springen und den DLC spielen?
>>Wenn Du normal anfängst fang jetzt an. Bis Du Level 30 bist und der (alte) Gearscore überhaupt eine Relevanz hat ist der DLC da und Du gehst nahtlos in Level 31 über.
>>Im Endeffekt hat es vor allem Auswirkungen aufs Endgame, also kein Grund zu warten. Das Spiel hat auch bis Level 30 schon viel zu bieten und ist sehr gut.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Das steht ja außer Frage.
>Ich würde ja nie empfehlen bei 30 einzusteigen wenn man es noch nie gespielt hat.
>Es geht einzig um die komplette Neuausrichtung des Gears.
>Muss halt jeder selber wissen ob er sich jetzt in die ganzen skil-, mod-, und Rüstungsstrukturen einarbeiten will die in knapp 14 Tagen gar keine Relevanz mehr haben.
>
>Aber zumindest kann er Materialien anhäufen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wer arbeitet sich denn am Anfang ein? Höheres Level = Ausrüsten.
Das mit dem Werte vergleichen kommt doch erst am Ende und so hat man zumindest schon mal nen Überblick über die groben Funktionen des Spiels, das ja immer noch recht umfangreich ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >