Thema:
Re:Das hört sich nicht gut an, man kann das alte Zeug flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.02.20 16:21
Antwort auf:Das hört sich nicht gut an, man kann das alte Zeug von KOSH

>in die Tonne hauen, schade, alle Arbeit umsonst

Ist das aber nicht fast immer so?
Bei Borderlands ist bei jedem neuen lvl Cap auch alles nutzlos.

Bei Destiny konnte man zumindest damals die Waffen aufwerten, aber das Wahre war das glaub ich auch nicht.

Bei Division konnte man doch die Exotics an der Werkbank auf den aktuellen Max Level bringen, keine Ahnung ob das überhaupt noch möglich sein wird.

Vielleicht betrifft das die Waffen ja auch nicht, das wär nett.

Wie auch immer, ich lass mich drauf ein.
Wenn ich Spiele wie Destiny irgendwann in die Ecke lege weil zumindest ich sowas nicht über viele Jahre spiele bzw. maximal bis zum Generationswechsel, ist ja auch alles für die Katz.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >