Thema:
Re:Frage dazu flat
Autor: Lynne
Datum:18.02.20 14:52
Antwort auf:Re:Frage dazu von dixip


>
>und die Ankündigung, das etwas rausfliegt kommt 1 Monat vorher,


Eher so 14 Tage.

>Trotzdem meckern auch da noch Leute, dass Spiele da wirklich rausfliegen, aber naja... Ich schau eher darauf, was alles reinkommt... auch neben den 1st-Party-Titeln ist da schon so viel durchrotiert, ein wahres Fest, auch Zeug, was ich NIEMALS so gekauft hätte wie Demon´s Tilt, Sky Force Anniversary oder State of Decay 2.

Also einen weiteren Sky Force-Titel würde ich blind wieder kaufen, so wie schon die ersten beiden. Zu schön, um die Entwickler nicht zu unterstützen. SoD 1 & 2 werde ich allerdings NIEMALS spielen, ob die jetzt im Game Pass sind oder auch nicht.

Aber im Prinzip hast du natürlich recht, ich hatte da jetzt auch schon erstaunlich viele tolle Sachen dabei, die ich ohne GP wohl kaum gespielt hätte.

Lynne


< antworten >