Thema:
Re:Granblue Fantasy Versus (PS4) flat
Autor: Rac
Datum:18.02.20 12:59
Antwort auf:Re:Granblue Fantasy Versus (PS4) von Shoryuken

>>Ist das kein Anime/Air-Dash-Fighter in dem Combos über allem stehen?
>
>Nee, die üblichen Anime-Combos mit 60+hits habe ich so noch nicht gesehen. Die Gran-Sachen die ich mir so angeschaut habe liegen irgendwo zwischen 5 und 10 Hits (ohne drangehängten Super). Aktuell macht Gran sogar mit einem einfach antiair-normal schon recht signifikanten Schaden.
>
>Vielleicht gibt es Möglichkeiten massiv combos zu erweitern, und die wurde nur noch nicht gefunden - aber das Ding soll ja eher einsteigerfreundlich sein (was sich noch zeigen wird). Das sah bisher alles recht machbar aus, Mobilität ist natürlich deutlich höher - aber auch nicht airdasher-gezappel. IMO.
>
>[https://kakuchopurei.com/2020/02/07/granblue-fantasy-versus-fighting-guide-combos-setups/]


Jo, hab mir ein Video von Maximilian angesehen. Stimmt, nach dem üblichen Arc-System-Gebolze sieht das nicht aus. Artstyle ist auch erträglich. Behalte ich also mal im Auge.


< antworten >