Thema:
Same here flat
Autor: StefanS
Datum:18.02.20 12:47
Antwort auf:OMG - Es ist sooo gut. Wichtige Einsteiger Tips? von gameflow

Habe auch gestern mit dem Spiel begonnen und mein Gedanken zum Spiel innerhalb der ersten 5 Stunden verliefen ungefähr so....


"Yeah, genau das richtige. Nach dem phantastischen Zelda mal ein wenig Strategie zur Abwechslung"

" Sehr cooler Art-Style. Total schön "gezeichnet".

"Hm, ok...na mal schauen wie sich das entwickelt. Da wird schon ganz schön viel geplaudert. Darf ich dann mal wieder kämpfen?"

"Der Typ ist witzig / Die Göre werd ich auch noch zu mir holen / Du dummmes Kind nervst - aber aus dir mach ich ne richtige Killermaschine...oha - langsam wachsen mir die Kids ans Herz. Schon irgendwie cool gemacht"

....

Und nach den ersten 5 Stunden hab ich ein paar Schlachten hinter mir, habe sehr viel gequatscht, bin durchs Kloster gerannt um irgendwelche Dinge zu holen und habe mit Studenten gegessen, Mädels angebraten, Ziele für die Entwicklung ausgetüftelt und Seminare besucht.
Und siehe da - ich kippe immer mehr und mehr rein und kann es kaum erwarten wie sich meine Studenten weiter entwickeln und bin richtig stolz auf sie wenn sie sich in Schlachten gut schlagen.
Dazu noch die Sorge um ihr Leben dank Permadeath - großartig.

Es ist - Schande über mein Haupt - mein erstes Fire Emblem und ich bin gerade hin und weg. Hätte nie gedacht dass neben den Schlachten vor allem das ganze Social bla bla so Bock macht.


< antworten >