Thema:
Re:gegen europäische Leute läuft's flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.02.20 12:30
Antwort auf:gegen europäische Leute läuft's von T.G.E.

>ist schön flüssig.

Ich habe immer mal wieder sporadisch gezockt und egal ob UK, Italien, Spanien oder Frankreich - früher oder später stottert sich das übel einen ab.

Keine Ahnung ob der Netcode-Patch schon durch ist, dann müsste es (hoffentlich) der korrekt implementierte Rollbacknetcode von MvC:I sein.

>was ich immer wieder merke: ich bin besser als 80 Prozent der Leute.  allerdings gibt es 15 Prozent gegen die könnte ich auch mit den Füßen spielen.  wie in jedem Bemu.

Ranked oder Casual? Battlelounges? Ich habe Ranked neu angefangen und gurke irgendwo bei 800 Punkten rum, irgendwas Bronze. In meiner besten Zeit war ich knapp unter 2000, das ist aber schon gute 2 Seasons her. Habe es nie wieder geschafft, was neben dem Netcode imo auch viel an dem wirklich grottigen Ryu lag, der aktuell ja wieder etwas stärker ist.

>bleiben 5 Prozent.
>und von den 80 Prozent bleiben nach 3 Wochen noch 15 Prozent übrig.
>
>Ergebnis: nach 3 Wochen gibt es kaum noch spannende Matches.

Wenn Du am Ball bleibst, kann ich das eigentlich nicht bestätigen. Man merkt schon das sich das eigene Niveau steigert und damit auch neue Gegner auftun.


< antworten >