Thema:
Teil 2 erscheint am 19. März flat
Autor: Slapshot
Datum:18.02.20 10:54
Antwort auf:Panzer Corps von Kuhschubser

Leider nur für PC. Laut Trailer:

[https://youtu.be/lu30-W1dPtg]

[https://youtu.be/Db5bvUw7eg4]

[https://store.steampowered.com/app/1072040/Panzer_Corps_2/]

Das wär wirklich mal ein Spiel, das sich für die Switch anbieten würde. Schon PG war auf der PSone toll spielbar und mit Touchsteuerung kann ich mir das gleich zweimal gut vorstellen. Wär mich für mich ein Day One-Kauf. Für PC kauf ich mir das sicher auch irgendwann, aber das eilt nicht so. Global-Strategie hat Hexfeld-Strategie in meiner Gunst mittlerweile abgelöst.

Meanwhile beim ersten Teil: mittlerweile kann man keine DLCs mehr kaufen. Das Hauptspiel und alle DLCs wurden am 06. Februar zur Panzer Corps Gold Edition zusammengefügt: [https://store.steampowered.com/app/268400/Panzer_Corps_Gold/]

Keine Ahnung, ob das jetzt für alle Käufer des ersten Teils zutrifft, aber zumindest meine Version wurde automatisch zur Gold Edition. Wobei ich aber auch glaub ich alle DLCs schon hatte.


< antworten >