Thema:
Re:Morgen erscheint es für PS4 und Xbox auf Disc flat
Autor: token
Datum:18.02.20 08:15
Antwort auf:Re:Morgen erscheint es für PS4 und Xbox auf Disc von bocman

>Nur 3 Bosse ist schonmal echt "Papp" :( Auch das Training hat mich gestern nicht wirklich vollständig überzeugt. Zudem ist das Ausrüstungs-/XP-Menü unfassbar unübersichtlich. Nicht wirklich gut gemacht. Mal sehen, wie es mit Mitspielern ist, aber der First Look hat mich nicht so gefetzt, wie ich gedacht habe.
>
>boc


Möp. Ich hab gerade eben geschaut, aber der Titel ist immer noch nicht im PSN. Nach dem sie die Vorbestellung verkackt haben, ist nun zumindest eine Werbekachel drin, die aber ins Nirvana führt. Direkte Suche hilft auch nicht, sonst taucht das Spiel nirgendwo auf. Naja, vielleicht kriegen sie es bis heute Abend auf die Kette. Und nach deinem Ersteindruck kommt bis dahin ja vielleicht noch eine Warnung und wir klatschen weiter Nazis ;)


< antworten >