Thema:
Re:Gear kann weg wenn es nach NY geht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.02.20 07:08
Antwort auf:Re:Gear kann weg wenn es nach NY geht von Pfroebbel

>>>>>>Ich dachte ich heb den Kram auf, aber wenn man bis lvl40 geht, ist das aktuelle Gear komplett Schrott, ganz gleich ob da Exotics bei sind oder nicht.
>>>>>
>>>>>War eh klar. Aber was bringt dir das hier:
>>>>>
>>>>>>Ich bleibe mit meinem Hauptcharakter erstmal auf lvl30 bzw. Weltrang 5 und fang mit NY einen komplett neuen Charakter an.
>>>>>
>>>>>Dann hast du einen unterlevelten Charakter, mit dem du das Endgame nicht spielen kannst?
>>>>
>>>>Man bekommt einen Level 30-Boost mit dem Addon.
>>>
>>>Einen Level-30-Boost, um Level-40-Inhalte zu spielen?
>>
>>Wie denn sonst?
>>
>>Ich habe ja mit dem Hauptchar schon einiges erlebt und da tu ich mich etwas schwer den quasi zu löschen.
>>Ich heb mir den dann als Erinnerung auf :)
>>
>
>Zu löschen? Watt? Der bekommt einfach neue Waffen und Ausrüstung und fertig.
>Und selbst nicht den DLC kaufende bekommen eine Levelcap Erhöhung auf Gearscore 515.
>Die Frage ist ob das nach Charakter oder Account getrennt ist. Vermutlich Account. Sprich man kauft den DLC und so bald man 1 XP mit dem alten Char bekommt ist er Level 31.
>
>>Da ich schon alles aus DC kenne, booste ich einen neuen Char auf 30 und kann so überall rumtoben und neues Gear gleich nutzen.
>>Was die Materialien angeht:
>>Einfach alles aufheben was man hat, ich bin da ja überall auf Maximum.
>>Und Geld aufheben. Damit man die Crafting und Blaupausen gleich bauen kann.
>>
>>Also Materialien und Kohle aufheben, mehr nicht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Abgesehen davon das es null Gründe gibt hat der alte Charakter doch tonnenweise Material und Geld das man bereits gesammelt hat und auf das der neue keinen Zugriff hat. Warum sollte man alles was man gesammelt hat vergammeln lassen?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sorry falsch ausgedrückt.
Löschen wär ja Quatsch, ich meine ich muss dann ja das ganze Gear zerlegen und der Char wäre nackig, weil man bis auf Geld und Materialien nichts davon behältt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >