Thema:
Gibt wohl einen Trick flat
Autor: membran
Datum:17.02.20 19:45
Antwort auf:Frage dazu von Lord Chaos

>Wenn ein Spiel draußen ist, kann ich das dennoch noch spielen?

Eigentlich nicht, raus ist raus. Aber angeblich kann man das um knapp einen Monat verlängern, indem man die Konsole permanent offline stellt, kurz bevor das Spiel rausfliegt (und sie während das Spiel drin war, online war). Die Lizenzen bleiben angeblich im Offline-Zustand 30 Tage lang gültig. Dazu muss die Konsole aber als deine Hauptkonsole gesetzt sein. Man darf in den 30 Tagen danach natürlich nicht mit der Konsole online gehen.

Kannst es ja mal ausprobieren, ob das so (noch) geht. Ist schon etwas länger her, dass ich das gelesen hatte. Aber so könnte man noch einen Titel in Ruhe zu Ende zocken, selbst wenn er rausgeflogen ist.


< antworten >