Thema:
im Ernst ... flat
Autor: Montana
Datum:17.02.20 19:21
Antwort auf:Mein Gaming-Arrangement von Montana

... bin jetzt einfach superzufrieden, dass ich einen Weg gefunden habe, meinen Gaming-Laptop nicht mehr vom Schreibtisch zum Sofa-Tisch schleppen und anstöpseln zu müssen. Maus und Controller alle kabellos; werden also einfach nur rübergenommen.

Stationärer Desktop geht im Moment nicht, weil ich wegen Fernbeziehung mobil sein möchte; also XMG mit zur Freundin nach Hamburg (dann mit Sony BlueTooth-Kopfhörer).

Freu mich über den neuen Fernseher (Danke T&C), den Receiver (Danke Slochy) und meine Idee mit dem HDMI-Kabel hinterm Sofa entlang.

Funktioniert alles super in 4K und allem, was dazu gehört.

Ist natürlich kein nerdiges Zocker-Zimmer, muss im Moment aber Kompromisse machen, weil ich hier eine Frau empfangen möchte. Da muss es einfach etwas dezenter sein. Geht man zusammen, ist in ferner Zukunft vielleicht auch wieder ein echtes Zocker-Zimmer drin.


< antworten >