Thema:
Re:Bin auch dran flat
Autor: lion88
Datum:17.02.20 18:58
Antwort auf:Bin auch dran von thestraightedge

>Musste letztes Jahr pausieren, spiele gerade aber jeden Abend. Kann seit gestern die Spiegelkammern öffnen, bin aber an der ersten vorbei, weil ich vorher las, dass die für den Anfang zu schwer seien.
>
>Grundsätzlich finde ich aber auch einiges nicht so gut:
>- man kommt immer wieder an Stellen, an denen man noch nix machen kann. Das nervt doch ein wenig. Ich bin die Tage irgendwo 20 Minuten in einer hidden location rumgeafft, und habe dann erst bemerkt, dass ich da quasi "zu früh" bin
>- die Spiegelkammern: keine Ahnung, wo all die waren, die ich schon gesehen hatte. Die Karte ist da wenig hilfreich, oder?
>- auch sonst diverse noch nicht nutzbare Dinge, die ich vermutlich nie wieder finden werde
>
>Aber unterm Strich natürlich epic as fuck.


Wirklich begeistert warst du am Anfang aber nicht wirklich. :)

Dieses Metroidvania Spieldesign ist jetzt auch nicht unbedingt meins. Wegen der Kammern... so 2-3 sind vielleicht mit Level 4-5 machbar, aber für den Rest sollte man schon Level 6-7 sein. Hängt aber natürlich vor allem von deinem gewählten Schwierigkeitsgrad ab.

Die Karte nervt leider ziemlich, vor allem wenn man nach dem Ende noch etwas Sammelkram machen will. Die Schnellreise ist imo auch suboptimal gelöst.


< antworten >