Thema:
Gear kann weg wenn es nach NY geht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.02.20 16:23
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

[https://youtu.be/91eicfIwnbQ]

Falls es noch Niemand weiß.
Ich dachte ich heb den Kram auf, aber wenn man bis lvl40 geht, ist das aktuelle Gear komplett Schrott, ganz gleich ob da Exotics bei sind oder nicht.
Ich bleibe mit meinem Hauptcharakter erstmal auf lvl30 bzw. Weltrang 5 und fang mit NY einen komplett neuen Charakter an.

Gibt wohl Einige die sich da aufregen, was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist in anderen Spielen dieser Art ja auch so.
Wenn sie bei Borderlands zb den Cap von 50 auf 60 erhöhen, kann man seine Waffen ja auch alle vergessen.

Einzig die Materialien könnte man, wie im Video angemerkt, auf max erhöhen, also die Schränke vollstopfen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >