Thema:
Re:Scheiß auf den Preis flat
Autor: Scarface
Datum:17.02.20 16:11
Antwort auf:Re:Scheiß auf den Preis von Optimus Prime

>>>[https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-02-14/sony-is-struggling-with-playstation-5-price-due-to-costly-parts]
>>>
>>>Dem Bericht nach würde ich nicht von einem Preis über 499€ Euro ausgehen.
>>
>>Viel wichtiger ist doch dass Bloomberg explizit erwähnt dass diesmal mehr Geld für die Kühlung des Systems investiert wurde!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Zum Glück, meine Pro ist fast schon auf X360 Niveau.


Wenn es so läuft wie bei meiner Pro, bin ich mehr als glücklich. Die kriege ich fast gar nicht mit.
Meine PS4 davor war aber nicht mehr witzig. Ich kam zwar damit klar, richtig nervt es mich erst seit dem ich die neue Pro habe. Immer wenn ich dann aus Gründen mal etwas mit meiner alten PS4 machen denk ich mir nur:"Aaaaaalter ist die krass laut". und mach sie ganz schnell wieder aus, bevor irgendetwas in die Luft fliegt :-))

Aus dem Grund bin ich auch der Meinung, lieber etwas mehr Geld zahlen und dafür vernünftige Lüftung einbauen.


< antworten >