Thema:
Re:Du übersiehst da einiges flat
Autor: JPS
Datum:17.02.20 15:45
Antwort auf:Re:Du übersiehst da einiges von Optimus Prime

>Die Preise für SSDs fallen und das eher schneller als langsamer. "Aktuell sind die günstigsten Modelle schon zu einem Preis von 8 bis 9 Cent pro GB zu haben. Von diesem Preis konnte man vor kurzem nur träumen. 9 Cent pro GB bezahlte man im Jahr 2013, also vor gerade einmal 6 Jahren, noch für normale Festplatten."

Dank Corona würde ich nicht damit rechnen, dass das 2020 gilt.

>Ich bekomme langsam das Gefühl ihr WOLLT alle über 500€ latzen :)

Ja, ich will gerne mehr "latzen". Weil das auch bessere Hardware und bessere Verarbeitungsqualität mit sich bringt und 100-200 Euro mehr oder weniger auf 6 Jahre gerechnet keinen großen Unterschied machen, während mich Mängel und Schwachstellen jeden Tag bei der Nutzung ärgern.


< antworten >