Thema:
Re:Es ist glaub ich Zeit für ein Fazit flat
Autor: Slapshot
Datum:17.02.20 15:27
Antwort auf:Re:Es ist glaub ich Zeit für ein Fazit von sad

>Kennst du 'War in the East'?

Hab ich bei Steam schon gesehen, wurde aber vom Preis massiv abgeschreckt. Selbst im Sale kostet das in der Regel 30+ Euro aufwärts. Damit ist mein "ich kauf's mal auf Verdacht"-Moment um locker 20+ Euro überschritten.

Dazu kommt, dass mich das Spiel auch so nicht wirklich anmacht. Die Aufteilung in Hexfelder find ich zum Beispiel fragwürdig. Damit lässt sich viel taktischer kämpfen als in HoI, klar. Aber ab einem bestimmten Level will ich mir um solche Details auch gar keinen Kopf mehr machen. So Large Scale-Hexfelder find ich einfach massiv unübersichtlich. Das exkludiert jetzt Panzer General oder diese Quasi-Neuauflage von Slitherine, da sind die Schlachtfelder ja doch eher überschaubar und vor allem spielt sich das auch relativ flott und unkompliziert. Recht viel tiefer will ich da taktisch auch gar nicht reindrillen.


< antworten >