Thema:
Re:LMGTFY flat
Autor: andimu
Datum:17.02.20 14:03
Antwort auf:Re:LMGTFY von hcn

Danke nochmal wegen Dreams, hab ich mir jetzt bestellt.
Aber auch danke für die Hilfestellung im Internet.

Ich hätte folgende Fragen:

- Warum hat Xiaomi in den aktuellen Versionen von MiUI die Möglichkeit entfernt, das WLAN zeitgesteuert aus- und wieder einzuschalten? Gibt es akkuschonende Fremdherstellerapps, mit denen ich diese Funktionalität nachrüsten kann unter Android?
- Welche Lego-Teilenummer hat das hintere Teil vom Auge von Wall-E (Set 21303)?
- Welches "westliche" Rollenspiel ist das beste für die PS Vita?
- Wird die schon feststehende restliche Storyline von "The O/A", das von Netflix 2019 leider abgesetzt wurde, von der Autorin Brit Marling oder sonstwem irgendwann noch veröffentlicht?

;)


< antworten >