Thema:
Re:Top hat unten gefragt, aber gabs Teil 3 nicht in DE? flat
Autor: Ihsan
Datum:17.02.20 13:03
Antwort auf:Re:Top hat unten gefragt, aber gabs Teil 3 nicht in DE? von Sir Play-A-Lot

>>>>So wie er kann ich den irgendwie nur über obskure Kanäle finden, was ja bei Nintendo wirklich sehr untypisch ist, aber ein USK Cover gibt es wohl.
>>>>Ist der damals überhaupt bei uns erschienen?
>>>
>>>Ist es. Liegt bei mir noch ungespielt rum. Scheint aber nur eine kleine Auflage davon zu geben.
>>
>>Hab ich wohl völlig übersehen damals - trennen willst Du Dich vermutlich nicht davon? ;)
>
>Ich würde zumindest vorher noch gern reinspielen wollen, um zu sehen, ob's mir zusagt. Teil 1 fand ich großartig. Teil 2 langweilig. Die Chance steht also 50/50 ;) Falls ich es nicht behalten will und du dann noch Interesse hast, kann ich dich gern privat anschreiben.


Tu das gerne :)


< antworten >