Thema:
Re:Es ist glaub ich Zeit für ein Fazit flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.02.20 12:30
Antwort auf:Es ist glaub ich Zeit für ein Fazit von Slapshot

Danke, hört sich leider nicht gut an. Als ob die Usability-Designer von Autodesk Maya da ihre Finger im Spiel gehabt hätten. ;)
EU3 habe ich jedenfalls weitaus zugänglicher in Erinnerung, aber da war meiner Erinnerung nach auch ein schönes, dickes Manual zum Rumschmökern in der Packung.
Ich hab irgendwie leider keine Zeit und keinen Nerv mehr für diese Art von Spiel. Schiebe schon seit Monaten HoI4 vor mir her, aber finde einfach nicht die richtige Musse. Sowas wäre IMHO ideal für Switch, Civ6 demonstriert, dass solche Titel funktionieren können. Mal sehen, ob und wie das auf meinem Surface Go läuft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname