Thema:
Abwärtskompatibilität flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.02.20 10:44
Antwort auf:erste PS5 Infos (release 2020, PS4-bc) von 2d2d2d

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das bei Sony so klappt, wie ich mir das vorgestelle, wenn ich diese Gamefront Meldung lese:

Dreams läuft bereits auf PS5, keine Portierung geplant

17.02.20 - Bei Media Molecule läuft der Spielebaukasten Dreams (PS4) bereits auf der PS5, trotzdem hat das Studio im Moment noch keine PS5-Portierung geplant. Das sagte Studiomitgründer und Technical Director Alex Evans im Gespräch mit Eurogamer.


Warum sollte das Teil denn nicht auf der PS5 laufen, wenn es eine vollumfängliche Abwärtskompatibilität für PS4 Spiele geben soll.
Entweder Gamefront macht hier aus jedem Nebensatz eine Meldung oder es laufen doch nur speziell angepasste Spiele.


< antworten >