Thema:
Re:So, langsam reicht es, eine Abschlussfrage flat
Autor: suicuique
Datum:17.02.20 09:08
Antwort auf:So, langsam reicht es, eine Abschlussfrage von Scarface

>Mein letztes Ziel: Ich suche noch eine spezielle Waffe für die Nebenhand für meinen Barbar, dann habe ich einen nahezu perfekten Build der nicht mehr viel besser werden kann vom lootfaktor her gesehen.

;)


Welche Waffe suchst Du denn?

>Das will ich noch erreichen, bevor ich mich von diesem wundervollem Spiel verabschiede.
>
>Mache ich das nun besser mit den bloodshards beim Glücksspiel oder ist es erfolgsversprechender, über Kanais Cube eine gelbe Waffe aufzuwerten, oder eine grüne Waffe umzuswitchen?


Protipp was Items angeht:
Shards bei Kadala ausgeben für Armorslots,
Gelbe zu Legendaries im Cube ugraden für Waffen
und Legendaries umforgen mit dem Cube bei Schmuck.

>Die Waffe die ich suche ist übrigens grün, also ein Teil von einem Set, falls das irgendwie wichtig sein sollte.

Istvan's Blades
oder das Bulkathos Set?

:)

Ich vermute ja letzteres weil es deutlich einsteigerfreundlicher ist, instant Spass bringt und weniger anderen speziellen Loot voraussetzt.

gruß


< antworten >