Thema:
Bald Animal Crossing Direct!? flat
Autor: Kilian
Datum:16.02.20 20:05
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons von Kilian

Die Anzeichen verdichten sich: Kommende Woche steht uns sehr wahrscheinlich eine spezielle Nintendo Direct für das in gut vier Wochen erscheinende Animal Crossing: New Horizons ins Haus!

[http://nintendosoup.com/emily-rogers-claims-an-animal-crossing-new-horizons-direct-is-coming-next-week/]

Wäre auch sehr ungewöhnlich, wenn Nintendo keine eigene Direct für das Spiel bringen würde; haben sie zuletzt ja bei fast jedem größeren Titel gemacht...

[http://nintendosoup.com/animal-crossing-new-horizons-start-guide-poster-to-be-included-in-next-issue-of-corocoro/]

Wenn es, wie so oft bei Directs, den Donnerstag trifft, wäre das exakt ein Monat vor Release! Würde doch sehr gut passen. :)

[http://i.imgur.com/93QF0UT.jpg]


< antworten >