Thema:
Granblue Fantasy Versus (PS4) flat
Autor: spinatihero
Datum:16.02.20 16:41

Scheint noch keinen Thread zum Prügler zu geben, was etwas schade ist. Kommt von Arc System Works, sieht fantastisch aus, ist in Japan aktuell das erfolgreichste Prügelspiel seit Jahren (laut Giant Bomb), scheint sehr zugänglich zu sein und beinhaltet einen sehr coolen RPG Mode.

[https://youtu.be/0tZNw9Uq7Ds]

[https://youtu.be/xfz6ezXF3z8]

[https://youtu.be/WvC_E_OQDIk]

In Japan draußen, die asiatische Version aus z.b. Hong Kong hat auch englische Texte. In den USA kommt es am 3.3., Europa irgendwann bis Ende März. Ein Spiel, 3 unterschiedliche Publisher je nach Region, ärgerlich. Die EU Version soll zumindest deutsche Texte haben.

Das ganze Ding basiert auf das JRPG, das offiziell nur auf Mobile/Browser in Japan erschienen ist. Trotz des großen Erfolges und prominente Köpfe dahinter (Musik von Uematsu, Art Design vom gleichem Designer wie bei FF12) ist es hier nicht wirklich bekannt oder released worden. Auf Netflix gibt es allerdings eine Serie zum Universum.

Gekauft wird es von mir auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht ob ich jetzt schon zu schlage, oder die US Version nehme. Aufgrund der bereits 2 angekündigten Charakter Passes wird es wohl die US Version.

Gibt es hier überhaupt User die es eventuell kaufen oder sich dafür interessieren?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >