Thema:
So, langsam reicht es, eine Abschlussfrage flat
Autor: Scarface
Datum:16.02.20 16:07
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

Wow, also das war wirklich mal ein toller Trip. Habe jetzt die letzten Tage/Wochen mich komplett diesem Spiel hingegeben und es war ein Genuss.

Meine Lieblingsklasse ist ganz klar der Barbar und meiner Meinung nach ist das auch vom Balancing her der Mächtigste.

Ich habe jetzt noch ein Ziel, danach werde ich das Spiel von der Platte löschen. Ich muss das machen zum Selbstschutz, in den letzten 10 Stunden hat mich nur noch die lootspirale zocken lassen, der eigentliche Weg zum Loot wurde dann irgendwann Nebensache, weil ich die Levels und Gegner schon zu oft gesehen habe und mich nichts mehr im eigentlichen Spielablauf bei der Stange hält.

Ich könnte aber wegen dem süchtigmachenden Lootsystem trotzem noch viele viele Stunden mit dem Spiel beschäftigen, das will ich mir aber nicht antun und in der Zeit lieber neue Spiele erleben, die ich noch nicht kenne.

Mein letztes Ziel: Ich suche noch eine spezielle Waffe für die Nebenhand für meinen Barbar, dann habe ich einen nahezu perfekten Build der nicht mehr viel besser werden kann vom lootfaktor her gesehen.
Das will ich noch erreichen, bevor ich mich von diesem wundervollem Spiel verabschiede.

Mache ich das nun besser mit den bloodshards beim Glücksspiel oder ist es erfolgsversprechender, über Kanais Cube eine gelbe Waffe aufzuwerten, oder eine grüne Waffe umzuswitchen?

Die Waffe die ich suche ist übrigens grün, also ein Teil von einem Set, falls das irgendwie wichtig sein sollte.


< antworten >