Thema:
Re:Krasser Fake flat
Autor: gameflow
Datum:15.02.20 19:24
Antwort auf:Re:Krasser Fake von X1 Two

Hängt halt stark von der Implementierung ab. Ich denke viele "voreingenommen" Meinung denken immer, dass gyro den kompletten Zielvorgang ersetzen soll. Dies ist imo aber nicht die optimale Verwendung. Ich persönlich liebe gyro aiming, wenn man weiterhin mit dem rechten Analog stick die grobe Zielerfassung vornimmt und dann via gyro die entscheidende Feinjustierung macht. Und genau in diesem Fall kann man den gyro Sensor jedes mal auf Null setzen, wenn man zum Zielen anlegt (und somit ist es dann egal wie du gerade das gamepads hältst). Persönlich ist es mir ein Rätsel wie man jegliche Shooter-Einlagen mit gamepads ohne das spielen kann. Aber ja, Veränderung ist böse und vor allem wenn es eine Technologie ist, die ihren Ursprung in der gaaanz bösen Fuchtel-Casual Generation hat... :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >