Thema:
Re:YAY! Recap ist super positiv :) flat
Autor: dixip
Datum:15.02.20 12:56
Antwort auf:Re:YAY! Recap ist super positiv :) von Optimus Prime

>>>Ist das jetzt cherry picking, leitet man dir nur positive comments weiter oder gibt es einfach nur positive?
>>
>>Bei 92%+ Metacritic KANN es ja nix Negatives geben!!!!!! *HYPE*
>
>Ich wollte noch schreiben, dass bei solchen Aussagen einem das hier im Forum schon gerne mal um die Ohren gehauen wird wenn es dann nicht bei 92% landet. Aber er hat ja gesagt er "hofft es" und deshalb habe ich es nicht kommentiert. Aber du bist schon der erste Beweis.


Ich meinte es mit einem Augenzwinkern, gerade das "*HYPE*"...
Ich bin ein sehr großer Fan von Ori 1 (bestimmt schon 5x durchgespielt, gestern noch mal einen OneLife-Durchgang gestartet und natürlich wieder gescheitert; wäre das letzte Achievement), trotzdem weiß ich um die großen Herausforderungen, die ein Nachfolger eh schon mit sich bringt, insbesondere im Hinblick auf Erwartungshaltung der Fans.

Ich freu mich drauf, klar, aber ich sehe tms Aussagen auch eher so, dass da jemand sehr stolz auf sein frisches Baby schaut. Ich werde es mir kritisch zu Gemüte führen, hoffe auf einen ähnlichen Hit, sehe es aber völlig entspannt, wenn es meine positiven Erfahrungen mit dem Erstling nicht mehr wiederholt.


< antworten >