Thema:
Re:Die neue blaue "Drogenmission"... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.02.20 12:55
Antwort auf:Re:Die neue blaue "Drogenmission"... von Venom06

>>>Mal was zu den Rätseln. Sind die im ersten Durchgang machbar ? Ich such mir da immer nen Wolf nach irgendwelchen Stromkästen oder Schaltern.
>>
>>Ja, alles in einem Durchgang machbar! Man kann sogar die Mission locker durchspielen und dann in Ruhe alles absuchen, darf halt nicht raus gehen. Die Rätsel waren bei den beiden Missionen echt gut gemacht. Macht Spaß!
>
>Beide Missionen? Also 2? Ich hab auf der Karte aber bestimmt 8 oder mehr blaue Missionen. Oder ist das der Stand von deinem letzten Besuch in Washington? :)
>
>DezoZi


Mit dem letzten Update kamen 2 Missionen dazu, von denen ist hier die Rede.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >