Thema:
Re:Das schlimmste an der ganzen Sache ist... flat
Autor: SeventySeven
Datum:15.02.20 10:28
Antwort auf:Re:Das schlimmste an der ganzen Sache ist... von Fred LaBosch

>>>Verstehe ich nicht, die Goodies wurden doch im voraus bezahlt?
>>
>>So funktioniert Crowdfunding nicht. Man "bestellt" keine Artikel, sondern finanziert Projekte mit der Aussicht auf Rewards. Dass man diese Rewards bekommt, ist aber nicht 100% fix, sondern hängt davon ab, wie erfolgreich dieses Projekt ist.
>
>Aber wenn das Ziel locker erreicht wird, kann ich nachher doch nicht sagen, die Kohle hat nicht für die Goodies gereicht.
>Da kannst du mir 100x erklären, dass Crowdfunding so nicht funktioniert, das ist und bleibt für mich dann Betrug.


Da stimme ich dir zu. Habe selber 180 gebaked und was da als Rewards dabei war, war nicht wirklich der Gegenwert dazu. Wenn die es nicht mal schaffen sollten mir das T-Shirt zu schicken, dann stößt das bei mir mehr als sauer auf.


< antworten >