Thema:
das spiel ist leider auch einfach scheisse flat
Autor: Hanfling
Datum:15.02.20 09:52
Antwort auf:Sehr schwache Verkaufszahlen von KOSH

nachdem nun der "skip patch" veröffentlich wurde, habe ich es neulich wieder einmal gestartet und dann doch recht zügig wieder in die ecke gepfeffert. ich bin gerade an der stelle wo man gegen White Dragon kämpfen soll um eine neue technik von nem meister zubekommen. um für die kämpfe ausreichend fit zu sein, müsste ich aber erstmal noch stundenlang pferdetechnik und co grinden.
das ist so ein stumpfsinniger vollschrott, dass kan man sich eigentlich nicht ausdenken!
erstmal grinden um dann kämpfen grinden zu können, um dann eine neue technik zu lernen, um anschließend in den nächsten grindloop hineinzugeraten.
wirklich unfassbar!
am liebsten würde ich in die hülle kacken und an Yu zurückschicken.
ein echtes drama. Shenmue 3 hätte es besser nie gegeben.
der verkaufsflop ist imo leider hoch verdient.


< antworten >