Thema:
Bisher wurde ich nicht enttäuscht (300€) flat
Autor: Harme
Datum:14.02.20 22:06
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

Ich habe damals das Spiel über Kickstarter unterstützt mit einem großen Batzen Geld und dem Wissen, dass es niemals so geil wird wie zu meiner verblendeten Shenmue 1 und 2 Zeit. Ich wollte eigentlich nur die Entwickler unterstützen dieses Projekt zu verwirklichen und zumindest die Geschichte IRGENDWIE zu Ende zu bringen. Bisher habe ich eine physische PS4 Kopie erhalten und sie verschenkt. Der DL Code der PS4 Version liegt noch ungelesen und uneingelöst in meinem E-Mail Postfach. Irgendwann kommt die Zeit es zu spielen, aber dass ich den von mir gebackten Wert als Spiel zurück bekomme habe ich zu keiner Zeit erwartet. Und ich bin ehrlich gesagt überrascht dass es Leute gab die das wirklich geglaubt haben. Ich wollte eigentlich nur ein paar Gimmicks, die sollen ja irgendwann kommen und werden es vermutlich auch, nur im dann in der Ecke zu landen. Der Nostalgie wegen. :)

< antworten >