Thema:
Re:Mit sowas lohnen sich Nintendos Game-Coupons nicht mehr! flat
Autor: Flöhchen
Datum:14.02.20 19:56
Antwort auf:Re:Mit sowas lohnen sich Nintendos Game-Coupons nicht mehr! von wolfteam

>>>Hatten wir ja neulich erst, das Thema. Mit solchen Angeboten wie von CD Keys fährt man aber sogar noch besser als mit Nintendos hauseigenem Coupon-Angebot. Mit dessen 20%-Rabatt würde AC gerade einmal auf 47,99€ kommen.
>>>
>>>Blöd. Mache ich wohl nicht noch mal... :(
>>
>>
>>Afaik kriegst du ja auch Punkte und hättest  mit vergünstigtem Guthaben sogar noch mehr sparen können!
>
>Ja. Wobei die Guthabenersparnis bei Nintendo ja eher gering ist. Punkte gibt es auch für den Code von CD Keys (hab ihn gestern für den Preload eingelöst und ca 4€ als Punkte bei Nintendo bekommen)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Klar, aber es gab zu der Zeit öfters 100 Euro für weniger als 85 Euro. Wir reden ja im obigen Beispiel jetzt auch von einer Differenz von ein paar Eurönchen (und das auch vermutlich abhängig davon, was man haben möchte).


< antworten >