Thema:
Sehe keinen großen Mehrwert zu den Oculus Controllern flat
Autor: JPS
Datum:14.02.20 19:45
Antwort auf:Wer kauft sich dafür die Index Controller? von Intoxicant

Also die von Quest und Rift-S - die habe ich auch mit Halteriemen versehen, kann sie also wie die Index Controller komplett loslassen. Und für das Zugreifen reicht mir auch der Button - finde den sogar etwas eindeutiger was exakte Kontrolle angeht, da man ihn wirklich spürt.

Eine Index insgesamt fände ich schon interessant, aber die Controller getrennt würde ich nicht kaufen.

Was mich vom Kauf der Index abhält ist, dass ich dann vom Tracking an einen Ort gebunden bin. Mit der Quest kann ich wahlweise sitzend vor dem PC oder stehend auf meiner größeren VR-Fläche spielen. Bei der Index müsste ich dann auch für sitzende Spiele immer zur VR-Fläche wechseln.

Von daher hoffe ich eher auf den Nachfolger der Rift-S oder Quest als dass mich eine Index zu sehr locken würde.


< antworten >