Thema:
Re:Defect Tipps? ? flat
Autor: hoover2701
Datum:14.02.20 19:27
Antwort auf:Defect Tipps? ? von sad

>Spielst du nur Ironclad oder auch die anderen Klassen? Ich hab mit allen Klassen mittlerweile ein paar (niedrige) Ascensionlevel aber mit dem Defect kommt ich gar nicht klar und hab bisher nicht mal Akt3 geschafft. Selbst mit dem Watcher fällt es mir leichter :/

Defect ist eigentlich mein Lieblingscharakter... Ich hole mir gerne Focus-Upgrade-Karten, wenn möglich. Auch zusätzliche Orb-Slots sind willkommen. Ansonsten versuche ich, ausgewogen zwischen Angriffs-Orbs (Blitz, Chaos etc.) und den eher defensiven Orbs (Frost, Plasma) zu bleiben. Sehr gut ist auch die Karte, welche Blitzschaden auf ALLE Gegner statt nur einem zufälligen gibt. Im besten Fall muss man weder Defend- noch Angriffs-Karten benutzen, um Gegner plattzumachen. Also kann man die getrost aus dem Deck sortieren, sobald man mit den Orbs eingedeckt ist.

Auch bei diesem Charakter ist der Tipp von PartyPaul weiter oben sehr nützlich, dass man die Kosten der Karten im besten Fall bis auf 0 reduziert. Ich verbessere sehr gerne Karten, die nach dem verbessern einen Punkt weniger kosten, auch wenn andere Karten eventuell durch ein Upgrade mächtiger würden. Die zusätzlichen Aktionen, die man hierdurch gewinnt, können schnell über Leben und Tod entscheiden.


< antworten >