Thema:
Re:Genau mein Humor nt flat
Autor: Knight
Datum:14.02.20 17:59
Antwort auf:Re:Genau mein Humor nt von Schlomo

>>>>Jetzt mal ehrlich, solche Entscheidungen seitens Valve ärgern mich wirklich maßlos, nachdem ich Jahrelang auf einen normalen Nachfolger zu HL2 gewartet habe.
>>>
>>>Es ist doch klar, dass ein normaler Nachfolger auch ein erheblich höheres Budget und längere Entwicklungszeit haben müsste, um in der heutigen Spielelandschaft bestehen zu können. Wenn es HL: Alyx nicht gäbe, dann gäbe es gar nichts.
>>
>>ach du meinst 15+ jahre und steam milliarden hätten da also noch nicht gereicht?
>
>...die Steam ganz offensichtlich nicht bereit ist, in die Entwicklung von Ego-Shootern zu stecken? Verstehe deinen Einwand nicht.


Ich würde keinen Pieps von mir geben wenn man seitens Valve die Story von HL2 sauber abgeschlossen hätte. Man hat sie aber bewusst offen gelassen um weitere Teile folgen zu lassen, was aber halt nie passiert ist. Jetzt kommt was aber ausgerichtet auf eine verschwindet geringe Userbasis. Da kommt bei mir eben keine Freude auf.


< antworten >