Thema:
Re:Borderlands3 bei azamon und Saturn 19,99 € flat
Autor: SGJason
Datum:14.02.20 15:30
Antwort auf:Re:Borderlands3 bei azamon und Saturn 19,99 € von Optimus Prime

>>[https://www.saturn.de/de/product/_borderlands-3-action-2540397.html?ga_query=5026555425810]
>>
>>Guter Preis IMO
>>t
>
>Gibt's da schon DLC? Und kommt da nicht immer eine GOTY Edition? Also lohnen sich die add ons?


Ein DLC ist draußen. Ein weiterer wird demnächst vorgestellt. Afaik kommen dann noch zwei weitere. Eine GOTY Edition ist also noch in weiter Ferne. Es gibt einen Season Pass (50 Euro), DLCs einzeln kosten 15 Euro. Auf Xbox kostet die Vollversion samt Season Pass gerade "nur" 50 Euro.

Hab den ersten DLC bisher nur auf YouTube gesehen. Wie in der Vergangenheit scheint aber auch dieser vom Umfang her ziemlich gut zu sein. Spielerisch ist es natürlich mehr vom selben, erzählt aber eine recht nette Geschichte.


< antworten >