Thema:
Re:Zeiten ändern sich... flat
Autor: JPS
Datum:14.02.20 13:53
Antwort auf:Re:Zeiten ändern sich... von Pezking

>Konsolenspieler sind doch nicht doof: Die wissen auch, dass sie für 400 Euro eine standardisierte Hardware bekommen, die schon zum Launch nicht mit High-End-PCs mithalten kann und im Normalfall frühestens nach sechs Jahren einen Nachfolger bekommt. Wie soll das auch anders funktionieren, bei so einem attraktiven Einstiegspreis?

Nachdem was bisher zu den neuen Konsolen bekannt ist, scheint man dieses Mal durchaus aus der Schwäche der letzten Generation gelernt zu haben und wieder etwas näher an den PC heranrücken zu wollen und vor allem kein so offensichtliches Nadelöhr verbauen zu wollen.

Sowas wie zu Dreamcast-Zeiten kann man inzwischen sicherlich vergessen, da in den Konsolen nur noch Standard-PC-Technik verbaut wird, ich hoffe aber doch, dass beide Hersteller technisch ein wenig höhere Ansprüche als beim letzen Mal haben.


< antworten >