Thema:
Re:Besser schon mal sparen flat
Autor: MH
Datum:14.02.20 11:42
Antwort auf:Re:Besser schon mal sparen von Gadon

>>>[https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/2020-02-14/sony-is-struggling-with-playstation-5-price-due-to-costly-parts]
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Besser eine technisch hochwertige Konsole die etwas mehr kostet als das was man uns 2013 geboten hat. Damals wäre deutlich mehr drin gewesen.
>>Und bei der Kühlkonstruktion sollte man auch nicht unbedingt sparen.
>
>Hier schonmal dein Post vom 14.2.2026
>
>>Besser eine technisch hochwertige Konsole die etwas mehr kostet als das was man uns 2020 geboten hat. Damals wäre deutlich mehr drin gewesen.
>>Und bei der Kühlkonstruktion sollte man auch nicht unbedingt sparen.
>
>
>Gern geschehen ;)


Gut möglich.


< antworten >