Thema:
Re:Besser schon mal sparen flat
Autor: MH
Datum:14.02.20 11:41
Antwort auf:Re:Besser schon mal sparen von suicuique

>>Besser eine technisch hochwertige Konsole die etwas mehr kostet als das was man uns 2013 geboten hat. Damals wäre deutlich mehr drin gewesen.
>
>Ich bin ob des Revisionismus hier baff erstaunt ...


Ich bin nach wie vor der Meinung daß es den Verkaufszahlen nicht gut tun wird wenn man auf über 399 Euro geht. Ich glaube sogar daß es für die kurzfristigen Erfolgsaussichten fatal ist wenn man 549 oder 599 verlangt.

Aber aus der Sicht des Verbrauchers, der wirklich bereit ist, einen solchen Preis zu zahlen --> genau für den wäre eine technisch hochwertige und wertig konstruierte Konsole vermutlich das Beste.

Das heißt noch lange nicht daß ich wirklich glaube daß es so kommt.


P.S.: Ich gehöre nicht (mehr) zu den Leuten, die eine Konsole zum Release kaufen. Dabei spielt der Preis aber eine untergeordnete Rolle.


< antworten >