Thema:
Re:Ist halt auch ein sehr schwaches Spiel geworden flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.02.20 11:29
Antwort auf:Re:Ist halt auch ein sehr schwaches Spiel geworden von Scarface

>>>Jetzt mit ein bissel Abstand muss ich sagen, dass es eine Gurke ist imo.
>>
>>Nein, dein erstes Urteil war "Es ist eigentlich total kacke". :)
>
>Echt? Hier im Thread oder was?


Jepp.

>Habe gedacht, dass ich mir das noch schöngeredet habe am Anfang.  :-)
>
>Vielleicht kennst du das ja, wenn man direkt nach dem Kauf sich noch was schönredet, obwohl man tief im Inneren schon weiss, dass es nicht gut ist.


Ja, erst gestern wieder erlebt. Killzone Shadowfall. Ich hab das vor Jahren gekauft, dann die ersten Minuten gespielt und dann war ich irgendwie abgeschreckt, aber durchaus noch interessiert. Gestern dann mal gestartet. Ist das schlecht. Da macht mir wirklich gar nichts dran Spaß, von den ganzen Kamerabewegungen über das Waffenhandling bis zu der Gegner-KI - und es sieht nicht mal gut aus. Es flimmert wie Sau. Ich hab das immer als Grafikperle in Erinnerung gehabt, aber es ist richtig mies auf der Pro. Bloom, riesige Lensflares und alles so niedrig aufgelöst. Hat mich richtig schockiert. Da hab ich es dann gelöscht, nachdem es sicher drei Jahre auf der Platte lag. Direkt im Anschluss hab ich dann Last Guardian gelöscht. Und wahrscheinlich folgt noch die Uncharted Collection.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname