Thema:
Re:Das schlimmste an der ganzen Sache ist... flat
Autor: MH
Datum:14.02.20 11:29
Antwort auf:Das schlimmste an der ganzen Sache ist... von cloud78

>... für mich, dass die Kickstarter Backer so enttäuscht wurden.
>
>Ich habe knapp 200€ ausgegeben und bisher "nur" das Spiel erhalten. Dass man es nach 5 Jahren nicht rechtzeitig schafft, die Goodies zum Release Zeitraum herzustellen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Artbooks, T-shirts, Capsule Toys, etc. Das ist ja kein Hexenwerk...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab damals für PC gebacked und es wurde versprochen daß die physical das komplette Spiel auf Disc bietet.

Als es dann hieß daß nur der epicstore installer drauf ist hab ich einen refund beantragt, da kam ich mir dann schon ziemlich verarscht vor.

Schade daß man auf diese Art und Weise auf die Core-Fanbase scheißt. Auch extrem dämlich daß man die Chance auf ein sauberes Ende der Story nicht genutzt hat.

Einen potentiellen 4. Teil kann man wohl für die Ewigkeit zu den Akten legen.


< antworten >