Thema:
Re:Neue Liste der Millionenseller von Capcom flat
Autor: President Mobutu
Datum:14.02.20 10:37
Antwort auf:Re:Neue Liste der Millionenseller von Capcom von phaxy

>>Ich finde es verrückt, welch guten Ruf Resi 4 genießt, gleichzeitig in der Liste aber gar nicht so weit oben auftaucht.
>>
>>[http://www.gamefront.de/archiv02-2020-gamefront/Capcom-Platinum-Titles---Mehr-als-1-Mio-Verk%C3%A4ufe-bis-31-Dezember-2019.html]
>
>Sagenhafte 1,6 Mio auf dem Gamecube?
>Kein Wunder, dass Mikami sich selbst einen Kopf kürzer gemacht hat.


Es wäre halt spannend gewesen, was es auf dem GC hätte bewegen können (auch an Hardware), wäre die Exklusivität nicht schon im Vorfeld aufgekündigt worden. So konnten sich die PS2-Besitzer entspannen und auf den Release auf ihrem System abwarten.


< antworten >