Thema:
Assassin's Creed Origins [PS4] flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:14.02.20 08:11
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Nach 50+ Stunden ist bei mir im Hauptspiel langsam aber sicher die Luft raus.
Es stehen zwar noch ein paar Nebenquests aus, das Hauptspiel ist aber Geschichte und die meisten Orte (außerhalb der Wüsten) sollte ich besucht haben.
Was bleibt ist ein geniales Stück Software, das lange unter meinem Radar flog, da mir die "alten" AC-Teile nie so richtig zusagten. Origins hat mich von der ersten Minute an aber voll gepackt. Das Ägypten-Setting ist einfach traumhaft. Eine wunderbare, "lebendige" Welt, die den Eindruck erweckt, dass die Leute wirklich etwas tun und nicht nur stumpf umherlaufen (einziger Kritikpunkt hierbei: ein paar mehr Sprachsamples hätten den "Normalos" im Spiel gutgetan). Aber wie oft bin ich auch einfach drauflos marschiert, auf den einen Berg geklettert oder habe den nächsten Ort auf der Karte erkundet.
Ich werde Ägypten vermissen. Ob ich mir den DLC beim nächsten Sale noch holen werde, muss ich mal schauen. Kommt da wieder Fahrt rein, oder lohnen die DLC's eher nicht?


< antworten >