Thema:
Re:Ersteindruck: Durchwachsen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.02.20 22:02
Antwort auf:Re:Ersteindruck: Durchwachsen von X1 Two

>>>Ich beziehe mich rein auf die Kampagne, der Baukasten ist mir insgesamt zu fiddelig und es dauert zu lange, um die Ergebnisse zu bekommen, die ich mir vorstelle.
>>>
>>
>>--> hier habe ich aufgehört zu lesen. Also ich bin ja seit Beginn am Start gewesen und absolut verblüfft wie schnell man als Neuling mit dem Programm seine Ideen umsetzen kann. Hast du einen reinen Drag & Drop Baukasten erwartet?
>
>Nö. Aber in Blender bastele ich das gleiche Modell wie in Dreams in einem Zehntel der Zeit. Der Durchschnittsuser wird nie Blender genutzt haben und in Dreams wahrscheinlich noch schneller Erfolgserlebnisse haben, aber bevor ich in Dreams nicht einfach Objekte importieren kann wird das für mich nicht interessant sein.


Also ich habe etwas blender Erfahrung und das ist mal ein wirklich behämmerter Vergleich wie ich finde. So gut blender auch ist, aber was ich in kürzester Zeit in dreams zum laufen bekommen habe dafür braucht es in blender schon Intensivkurse.
Hast du denn mit Move oder dem Dualshock probiert? Das könnte natürlich ein Grund sein. Und PC Import kommt afair.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >