Thema:
Re:Sprachen auf der Disc flat
Autor: spinatihero
Datum:13.02.20 17:42
Antwort auf:Sprachen auf der Disc von musashi

>Momentan kann man darüber sicherlich nur spekulieren, aber meint ihr, dass es nur eine europäische Version mit allen Sprachen geben wird? Oder sollte man lieber die UK-Version nehmen, wenn man auf keinen Fall auf englische Sprachausgabe verzichten möchte?
>
>Ich gucke gerade den AGDQ-Speedrun von FFVIII und der macht mir mega Lust auf ein neues Final Fantasy. Und da Cyberpunk verschoben wurde, ist das Zeitfenster offen.


FF15 hatte doch auch japanisch, englisch, deutsch usw als Sprachausgabe drauf. Und wenn die eh 2 Discs ausliefern, passt das locker. Bei SE fällt mir auch kein Titel ein, wo irgendwelche Übersetzungen raus fielen. Es gab in der Regel nur eine Version. Bethesda ist da schon eher negativ aufgefallen. Notfalls werden die das wie Ubisoft machen, und Sprachpakete herunter laden lassen.

Ansonsten einfach abwarten. Spätestens eine Woche vor Launch werden eh die ersten Versionen auftauchen, auch weil der Release aktuell immer noch auf Karfreitag fällt und SE das Scheiß egal ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >