Thema:
Re:Heute bekommen - Danke für den Tipp! flat
Autor: waldmeister
Datum:13.02.20 17:33
Antwort auf:Re:Heute bekommen - Danke für den Tipp! von cloud78

>Falls alle Stricke reissen, kann ich dir gerne meine Vorgehensweise schildern.
>Eigentlich ziemlich simpel, 4 Schrauben lösen, SD Card raus, Freeware Tool für Linux am PC installieren, ROMs auf die SD schieben und wieder rückbauen.
>
>Einziger Nachteil: jedes ändern auf der SDCard ist relativ aufwändig. Aber wenn man schon seine Games-Bibliothek hat, ist das eigentlich kein Problem.
>
>Ich habe diese 10 Tage Testversion genutzt:
>[https://www.paragon-drivers.com/en/lfswin/]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


OK, danke.
Verstehe nicht, warum eine Verbindung via USB nicht funktioniert bzw nur mit viel Aufwand und warum das Gleiche für eine externe SD gilt. Wobei ich die externe SD gerade nicht testen kann, weil ich keine habe.
Komfortabel ist aber irgendwie anders.


< antworten >