Thema:
Re:PS5 Controller Infofilm flat
Autor: Kilian
Datum:13.02.20 16:53
Antwort auf:Re:PS5 Controller Infofilm von Sachiel

>Clickbait-Headline, seufz.

Yep.

>"Und so haben die Mannen von Lets Go Digital einen Enthüllungs-Trailer zum DualShock 5 erstellt, bei dem man alle bekannte Details und Patente eingebaut hat und euch den neuen Controller – wie er vermutlich sein wird – ausführlich vorstellt:"

Weiter habe ich auch nicht gelesen. o_O

PS: Ich weiß, es ist in der Welt der Videospiele gerade langweilig ohne Ende. Wer sich nicht zu seinem Pile Of Shame umdrehen will, um davon mal etwas wegzuknabbern, muss diese Flaute ertragen. Geht mir ja genauso. Da kann man auch schon mal so einem verzweifelten Clickbait-Artikel verfallen. ;)

EDIT: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Sony, MS und Nintendo gerade gegenseitig belauern, wer zuerst mit seinen Plänen für 2020 rausrückt, nur um es dann noch toppen zu können.

"Wir bringen die PS5 für 399€ raus, und zwar noch im September."

"Die XSX kommt bereits Ende August für 389€ auf den Markt, weltweit gleichzeitig und inkl. 5€-Gutschein für Starbucks oder Zalando!"

"Im Juli erscheint Breath Of The Wild 2! Besitzer des ersten Teils erhalten bei der Eintauschaktion eine exklusive Demo von Super Mario Odyssey 2 (unserem Weihnachtstitel 2020) und eine Unterhose von Shigeru Miyamoto (mind. zwei Minuten getragen)!!"


< antworten >