Thema:
Re:Gestern mal die Controller plus Android-Gerät geteste flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.02.20 16:41
Antwort auf:Re:Gestern mal die Controller plus Android-Gerät getestet von Snatcher

>>Das große Problem, das ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. Der 6.5-Zoll-Screen des Smartphones bringt nicht viel, denn 99% der Spiele sind auf 4:3 ausgelegt. Wenn du also kein verzerrtes Bild willst, hast du links und rechts fette Balken und dann kann man auch gleich auf einem halb so großen Display zocken.
>
>Wie war das denn vom Gewicht? Könnte mir vorstellen, dass das nach einiger Zeit echt nervig und zu schwer wird?


Für mich war das kein Problem, wobei mit Razer Raiju Controller und Smartphone fast 500 g erreicht werden. Ich lege die Hände beim Zocken  auf den Oberschenkeln ab und daher spielt das Gewicht keine so große Rolle. Unterwegs zocke ich ja nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >