Thema:
Ich finds ziemlich gut flat
Autor: Derrick
Datum:13.02.20 14:06
Antwort auf:Das neue GeForce Now ist krass... von Spyro2000

Habs jetzt mal zwei Tage lang damit rumgespielt. Mit kostenlosem und bezahltem Account. Das funktioniert schon echt gut. Qualitativ seh ich vom Bild keinen großen Unterschied zu Stadia. Auch lagtechnisch war das alles komplett in Ordnung. Ich hatte keine Probleme bei Doom was zu treffen, egal mit Pad oder Tastatur. Und es lief auch echt sehr flüßig. Ungefähr zwei Mal hatte ich kurz nen kleinen Aussetzer im Spiel für ungefähr 1-2 Sekunden. Auch mit Shield TV am Fernseher sah das sehr gut aus. Und am Handy über Wlan auch keine Probleme. Übers normale Handynetz hat es dann aber immer wieder mal geruckelt.

Und das beste daran: Es ist kostenlos. Natürlich kann es sein dass man dann zu Stoßzeiten ein paar Minuten warten muss bis man auf den Server kommt und die Zocksession ist auf ne Stunde beschränkt. Aber ist ja auch schließlich kostenlos. Dass man da nicht alles Premium Features kriegt ist ja selbstverständlich. Man kann so aber mal gut reinschnuppern. Und eben auch seine Spiele von Steam nutzen.

Was am meisten stört ist imo dass man sich immer wieder bei Steam einloggen muss. Die Daten merkt sich GeForce Now nicht. Das ist ein bißchen nervig. Aber so weit find ich das echt ganz gut und besser als Stadia.


< antworten >