Thema:
Re:Spontanes Zocken unmöglich flat
Autor: Lynne
Datum:13.02.20 11:16
Antwort auf:Re:Spontanes Zocken unmöglich von Carsten


>Wie geht das? Ich habe das mit dem Ab und An Anmachen für Updates ausprobiert.

Weiß hoffentlich jemand Anderes, sofern das Feature wirklich verfügbar ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass davon schon vor einer ganzen Weile die Rede war. Meine ist halt im Standby, von Updates bekomme ich praktisch nie etwas mit.

>Bei mir war das Ergebnis, dass sich die Konsole dann irgendwann wieder ausgeschaltet hat (bevor die Updates komplett fertig waren) und beim nächsten Start das spiel wieder von vorne los ging.

"Von vorne" kann jetzt aber auch nicht richtig sein, die werden ja einfach fortgesetzt wenn die nicht beendet wurden. Und ob bzw. wann sich die Konsole bei Inaktivität abschaltet kann man ja definitiv einstellen.

Lynne


< antworten >