Thema:
Re:Systemupdates sind noch viel schlimmer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.02.20 10:59
Antwort auf:Re:Systemupdates sind noch viel schlimmer von schattenmann

>Also auf der One hatte ich seit Jahresanfang 3 Systemupdates glaube ich und davon war nur ein ein Zwangsupdate, hält sich IMO in Grenzen und länger als 5-10 Minuten hat es nie gedauert...
>
>Gruß
>
>sm


Als ich gestern nachgesehen habe war tatsächlich ein Update am 07.01.

Weiß ich nix von.
Dann liegt das an meinem Verhalten.
Wenn ich die Konsole anwerfe, sitz ich nicht gebannt davor und warte bis die Kiste betriebsbereit ist.
Wenn ich weiß ich habe gleich Lust zum zocken, drück ich im vorbeigehen auf den Controller und mach dann meist erst ca 10min später den TV an.
Da scheint die Kiste den unbeobachteten Moment zu nutzen und zieht Updates.
Oder wenn ich anderweitig beschäftigt bin mach ich die Kiste auch nicht gleich aus.
Im standby lasse ich die aus Prinzip nicht.
Ich bin oft überrascht wenn ich in die Warteschlange scrolle welche Spiele aktualisiert wurden.
Das letzte Update was ich bewusst mitbekommen habe war COD, warum der Krempel so riesig ist verstehe ich nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >